Teaserbild

Wir über uns


Als Entwickler gewerblich zu nutzender Immobilien sind wir seit vielen Jahren tätig.

Im Vordergrund unserer Tätigkeiten stehen Geschäftshäuser, Handelsobjekte, Bürohäuser und gemischt genutzte Objekte.

Wir konzentrieren uns auf Standorte in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Unsere Projekte sind insbesondere für den privaten Investor und Anleger konzipiert. Er bevorzugt es, selbst Bauherr zu sein und auf den Zuschnitt der Entwicklung Einfluss nehmen zu können, ohne sich um die vielen Details kümmern zu müssen.

Wir entwickeln und steuern das gesamte Projekt von der Grundstückssuche bis zur Abnahme der fertigen Bauleistung und betreuen dabei nicht nur das Bauvorhaben, sondern nehmen auch die Interessen des Bauherren wahr.

Druckversion
 
rheinline - agentur für digitale medien, bonn ::: webdesign, webhosting, programmierung